Widerrufsrecht

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie gem. Fernabsatz 14 Tage Zeit, um den gekauften Artikel zu begutachten und ggf. zurückzusenden

Rücksendungen

Die Rücksendung hat zu eigenen Lasten zu erfolgen. Goldeck Austria übernimmt hierzu keine Kosten.

Bitte beachten sie dabei die Rückgabe gem. Hygieneverordnung: Die Rückgabe muss im Original- und unbenützten Zustand erfolgen (kein Probeschlafen)

Bettwaren sind Hygieneartikel und unterliegen der Hygieneverordnung. Aus diesem Grund können keine beschlafenen / gebrauchten Bettwaren zurückgenommen werden.

Bei Kopfkissen und Bettdecken ist es selbstverständlich, dass man diese ausprobieren muss, um den Wärmegrad, die Höhe, etc. festzustellen.

Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Sie diese lediglich in der Form ausprobieren, wie Sie es auch in einem Ladengeschäft machen würden, das heißt zum Beispiel bei Bettdecken, dass Sie diese nur einige Zeit über die Arme legen dürfen. 

 

Rückerstattung

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag.

 

Kreditkarte: Rückerstattung auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie sehen die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

PayPal: Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto.

Vorauskassa: Rückerstattung auf Ihr Bankkonto.

 

Reklamation

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren. Je nach Art der Reklamation wird individuell über die Abwicklung dieser entschieden. Sollte das Produkt schwer beschädigt sein, so senden wir Ihnen schnellstmöglich Ersatz.

 

Kontaktdaten – Service-Team: 

Per E-Mail unter service@goldeckaustria.com oder telefonisch unter +43 (0) 4762 5101 40